ref-zofingen.ch >  Kinder/Jugend >  Primarschule >  Ferie deheim

Kinderwoche Ferie deheim 9. - 13. April 2018

In der ersten Frühlingsferienwoche findet eine Ferienwoche für Kinder vom Kindergartenalter bis zur 4. Klasse statt. Eine Woche lang Geschichten hören, basteln, singen und zusammen den "Plausch" haben.

 

Im SchAtten der PyrAmIden... lautet das Motto der fünf Nachmittage. In drei Altersgruppen erleben wir zusammen die Geschichte von Josef. Er wurde von seinen Brüdern als Sklave nach Ägypten verkauft. Dort begegnete er dem Pharao. Als dieser die Weisheit des Josefs erkannte, ernannte er ihn zum Vizekönig. Ort Das Programm beginnt jeweils um 14 Uhr und dauert bis 17 Uhr.

Das Ferien deheim wird in Strengelbach (Kirchkreise Strengelbach & Vordemwald) und in Zofingen (Kirchkreis Zofingen-Mühlethal) angeboten.

 

Strengelbach & Vordemwald

Auskunft: Tabea Haldimann, 062 752 13 47

 

Zofingen-Mühlethal

Auskunft: Beat Maurer, 062 745 00 95

 

Hier können Sie den Flyer mit Anmeldung des Ferie deheims von Zofingen und Strengelbach herunterladen und ausdrucken.