ref-zofingen.ch >  Über uns >  Raumangebot >  Raumangebot Onlineformular >  Benützung Kirche Vordemwald Hochzeit

Benützung Kirche Vordemwald Hochzeit

Gesuch für die Benützung der Kirche Vordemwald bei Hochzeit

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Für die Terminfindung ist es am einfachsten, wenn Sie sich zuerst an die Pfarrperson wenden und mit dieser gemeinsam einen Termin abstimmen.

Falls Sie weitere Auskünfte benötigen, wenden Sie sich bitte an folgende Personen:

Telefonische Terminanfrage und Besichtigung für Räumlichkeiten bei: Claudia Zürcher, Sigristin Vordemwald, 079 196 31 06

Falls Sie nicht in unserer Kirchgemeinde ansässig sind, bitten wir Sie, eine Bestätigung der Kirchenzugehörigkeit beizulegen. Der Entscheid der Durchführung der Trauung obliegt dem Konvent.

Bitte studieren Sie das Dokument auf unserer Homepage "Hinweise zur Trauung".

Die Gesuchsteller anerkennen die Bestimmungen von Benützungsreglement und Gebühren- und Hausordnung.

Brautpaar
Verantwortliche Name