ref-zofingen.ch >  Home >  Flüchtlingstage2017

"Miteinander" - Flüchtlingstage 2017

Einen Überblick über die verschiedenen Veranstaltungen finden sie hier:

Flyer Flüchtlingstage 2017

Auf folgender Homepage finden sie allgemeine Informationen zu den Flüchtlingstagen:

www.fluechtlingstage-aargau.ch

Backen für die Schweizerische Flüchtlingshilfe

Am Samstag 17. Juni verkaufen wir zugunsten der Schweizerischen Flüchtlingshilfe auf dem Alten Postplatz in Zofingen Gebäck und Spezialitäten aus aller Welt. Backwaren (süss oder salzig) können - am Freitag, 16. Juni ab 16.00 Uhr ins Reformierte Kirchgemeindehaus Zofingen (Hintere Hauptgasse 19, Zofingen) oder - am Samstag, 17. Juni 2017 ab 7.30 Uhr direkt an den Stand gebracht werden. Es eignen sich vor allem kleine Küchlein (Muffins, Mini-Cakes...), abgepackte Chrömli oder Pralinés, sowie kleine Zöpfe oder Brötchen zum Verkauf. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Weitere Auskünfte erteilt Anna Buess / 062 745 00 96 / anna.buess@ref-zofingen.ch