ref-zofingen.ch >  Home >  Ferie deheim

Ferie deheim - Anmeldung

Vom Montag, 15. bis Donnerstag, 19. April 2019 findet eine Ferienwoche für Kinder vom Kindergartenalter bis zur 5. Klasse statt. Eine Woche lang Geschichten hören, basteln, singen und zusammen den "Plausch" haben.

Anmeldeschluss: 29. März 2019.

"Unterwegs mit dem Fischer Petrus" lautet das Thema der vier Nachmittage. In drei Altergruppen lernen wir den Fischer Petrus kennen. Er hat mit seinem Boot Jesus über den See Genezareth gefahren und auch sonst auf dem Wasser und an Land viel Spannendes erlebt. Das Prorgramm beginnt jeweils um 14.00 Uhr und dauert bis um 17.00 Uhr.

Das Ferien deheim wird in Strengelbach (Kirchkreise Strengelbach & Vordemwald) und in Zofingen (Kirchkreis Zofingen-Mühlethal) angeboten.

Strengelbach & Vordemwald

Auskunft: Tabea Haldimann, 062 752 13 47

Zofingen-Mühlethal

Auskunft: Beat Maurer, 062 745 00 95

Hier können Sie den Flyer mit Anmeldung des Ferie deheims von Zofingen und Strengelbach herunterladen und ausdrucken.