ref-zofingen.ch >  Kinder/Jugend >  Kind und Familie >  Kinderhort/Kinderecke

Kinder im Gottesdienst

Kinder sind in unseren Gottesdiensten immer herzlich willkommen! Neben den Angeboten speziell für Familien bieten wir auch während den normalen Sonntags-Gottesdiensten die Möglichkeit, dass Kinder im Kinderhort oder in der Spielecke spielen können.

Spielecke Stadtkirche Zofingen

Während dem Gottesdienst in der Stadtkirche Zofingen können Kinder in der Spielecke spielen. Auskunft gibt gerne die Pfarrerin/der Pfarrer oder der Kirchensigrist.

Kinderhort Kirche Strengelbach

Ein- bis zweimal monatlich wird während dem Sonntagsmorgen-Gottesdienst in der Kirche Strengelbach ein Kinderhort für Kinder bis zum Kindergarten-Alter angeboten.

Bücherecke Kirche Vordemwald und "Spielgruppe" im Untergeschoss

Kinder sind im Gottesdienst willkommen - Bücher und Spielsachen stehen im hinteren Teil der Kirche zur Verfügung. Es gibt die Möglichkeit im Untergeschoss die Spielsachen der Spielgruppe zu benutzen. Auskunft gibt die Sigristin.