ref-zofingen.ch >  Kinder/Jugend >  ab 16 Jahren >  Jugendgruppen

Jugendgruppen

In den Jugendgruppen treffen sich Jugendliche regelmässig um miteinander etwas zu unternehmen, über Glaubens- und Lebensthemen zu diskutieren und Spass zu haben.

 

Jugendgruppe WWJD?

 

In der Jugendgruppe WWJD? treffen sich Jugendliche aus Strengelbach ca. alle drei Wochen am Montag-Abend. Im ersten Teil singen sie Lieder, diskutieren über spannende Themen des Alltags oder des Glaubens, schauen kurze Filme, beten gegenseitig für Anliegen und erleben miteinander Gottes Wirken. Im zweiten Teil gibt es Snacks, gute Gemeinschaft, Spass und Spiele.

 

Normalerweise trifft sich die Jugendgruppe von 19.30 - 21.30 Uhr im Jugendtreff im ref. Kirchgemeindehaus Strengelbach.

 

Weitere Infos: Tabea Haldimann | 077 520 53 61

 

 

meetingpoint

Billard, töggele, essen, diskutieren und „hängen“ - das alles und viel mehr ist „meetingpoint“, der Treffpunkt für alle ab der 6.Klasse. Einmal im Monat am Samstag von 18.30-21.30 Uhr treffen wir uns im Bunker des Kirchgemeindehauses Zofingen.

Ab 18.30 Uhr ist der Bunker offen und um 19 Uhr beginnt das gemeinsame Programm, das bis etwa 20.30 Uhr dauert. 

Anschliessend ist der Bunker offen bis 21.30 Uhr für alle, die gerne noch bleiben - mit Billard, Pingpong und Töggelikasten, aber auch Sofas und Musik.

 

Wir freuen uns auf ein „meeting“ mit dir im Bunker! (Flyer downloaden)   

 

Auskunft: Anna Buess | 062 745 00 96