ref-zofingen.ch >  Erwachsene >  Begegnungen >  Dog Turnier

Dog Turnier

Am Freitag, 13. September organisiert die Ludothek und die reformierte Kirchgemeinde gemeinsam ein Dog Turnier. Dog ist ein unterhaltsames Brettspiel mit Karten und Würfel. Ähnlich dem Eile mit Weile müssen möglichst schnell alle eigenen Spielfiguren nach Hause gebracht werden. Gespielt wird in 2er-Teams.

Die Teilnehmenden treffen sich um 19.30 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus in Zofingen. Gespielt wird nach den Regeln des Brändi Dogs. Dem Siegerteam winkt ein von den Organisatoren gespendeter Siegespreis. Wer mitspielen will kann sich als Einzelspieler/in oder 2er-Team bis am Montag, 9. September bei Elisabeth Bauer anmelden.

Freitag, 13. September ab 19.30 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus Zofingen (Hintere Hauptgasse 19)