ref-zofingen.ch >  Kinder/Jugend >  Oberstufe

Herbstlager

Bist du bereit für ein Abenteuer in der Natur, am Lagerfeuer, mit Singen, Spielen, Basteln und Sport - dann bist du im Herbstlager genau richtig.

Flyer HELA 2024

Jugendgottesdienst Crazy Heaven

Der etwas andere Gottesdienst für Jugendliche mit Band, Theater, Videoclips und Talkgästen.

meetingpoint

Billard, töggele, essen, diskutieren und „hängen“ - das alles und viel mehr ist „meetingpoint“, der Treffpunkt für alle ab der 6.Klasse. Jeweils von 18.30-21.30 Uhr treffen wir uns in den Jugendräumen «Bunker» des Kirchgemeindehauses Zofingen.

Plug-in

Der Jugendtreff mit Spiel, Spass, Snacks & Drinks! Lockere Gemeinschaft und Gespräche über Glaubensthemen.

Für alle ab der 6. Klasse jeweils ab 18:30 bis 21:30 Uhr - in den Jugendräumen der Kirche Strengelbach oder draussen in Vordemwald.